Welche guten Vorsätze habt Ihr für 2017?



Themen:
2017, Vorsätze
Artikel von:
Hilike
veröffentlicht am 24.12.2016 12:22 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Was habt Ihr euch alles vorgenommen und wie wollt Ihr das dieses Jahr erreichen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Jahren

    Re: Welche guten Vorsätze habt Ihr für 2017?

    Ich halte leider nichts von Vorsätzen. Wenn man so etwas nicht direkt auf die Reihe kriegt, wenn man es versucht, verändert auch ein neues Jahr nichts daran.
    Generell ist aber mein Vorsatz, mehr Wasser zu trinken.
     
    • Einklappen
      Hilike, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche guten Vorsätze habt Ihr für 2017?

      Mehr Wasser trinken bedeutet was genau in Zahlen?

      Ich denke Vorsätze sind nichts anderes als sich Ziele setzen und die sollten halt nach dem SMART Prinzip gesetzt werden.
       
      • Einklappen
        larson, vor 7 Jahren

        Re[1]: Welche guten Vorsätze habt Ihr für 2017?

        Na ja eigentlich keinen :d
         
    • Einklappen
      Hausfan, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche guten Vorsätze habt Ihr für 2017?

      Eigentlich stimmt das, die Vorsätze sind nur für den Jahreswechsel und verrauschen dann wieder. Ich will es aber noch mal probieren, mit dem Klassiker. Ich möchte nun endlich mal mehr Sport machen. Beim Fitnessstudio war ich auch mal angemeldet, aber ein halbes Jahr dann nur zahlendes Mitglied. Deshalb versuche ich es jetzt mal mit einem Fitnessgerät für Zuhause. Ich bin am überlegen, ob ein Crosstrainer oder Ergometer wird. http://www.fitness-fitforlife.de/
      Macht Ihr zu Hause Sport?
       
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche guten Vorsätze habt Ihr für 2017?

      Ich will im Jahr 2017 schönere Zähne bekommen. Ich habe leider einige Probleme damit, und habe dann eine Ultraschall Zahnbürste gekauft. ( http://www.ultraschallzahnbuerstetest.net/philips-hx933204-s onicare-diamond-clean/ )Vielleicht bringt das was....
       
    • Einklappen
      Calissa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche guten Vorsätze habt Ihr für 2017?

      Ich halte es genau so, diese Vorsätze haben bei mir noch nie etwas gebracht, weil ich mich da selber unter Druck gesetzt habe. Am Ende halten sich eh die wenigstens an ihre Vorsätze!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine